Sonntag, 25. Februar 2018

Billy Graham 1918 bis 2018

Billy Graham ist gestorben. Beinahe 100  Jahre ist er geworden. Im Video erklärt er sein wichtigstes Anliegen. Er hat den Lauf vollendet. Gerade heute habe ich in der BAZ (Basler Zeitung) bei meinem Schwiegervater einen Nachruf auf ihn gelesen: Es war tendenziös und der Schreiber hat Graham nicht verstanden. Schade. Vielleicht sollte er dieses Video betrachten. Und er hat nicht nur die dort erwähnten Präsidenten beeinflusst...
Für alle, die ihn nicht kennen: Er ist ein baptistischer Prediger aus den USA, der an Grossevangelisationen in der ganzen Welt - dazu gehörte auch die Sowjetunion und Nordkorea - predigte. Dabei waren auch Künstler beteiligt, wie Johny Cash.

Es wird interessant sein, dereinst im Himmel mit ihm zu sprechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen